Pressekonferenz mit Kardinal Schönborn zur Oster-Plakataktion

Österreichweite Kommunikationsinitiative der katholischen Kirche und der "Epamedia"-Gruppe zum Thema "Warum feiern wir Ostern?" wird vorgestellt

Wien, 22.3.09 (KAP) Die katholische Kirche in Österreich führt gemeinsam mit dem "Epamedia"-Konzern (Europäische Plakat- und Außenmedien Gmbh) in der Fasten- und Osterzeit eine österreichweite Kommunikationsinitiative durch. Das Thema lautet: "Warum feiern wir Ostern?" Am Montag, 23. März, findet um 11 Uhr im "Club Stephansplatz 4" (1010 Wien, Stephansplatz 4) eine Pressekonferenz zu diesem Thema mit Kardinal Christoph Schönborn, Heinrich Schuster, dem Chef der "Epamedia"-Gruppe, und Prof. Armin Fehle, dem Initiator dieser Kampagne, statt.

Die Redaktionen sind herzlich eingeladen, Vertreter/innen zu dieser Pressekonferenz zu entsenden. (ende)
K200902798
nnnn