Termine am 23. März in der "Rathauskorrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) -

09.00 Uhr, Fototermin StRin Sima: Frühjahrsputz Lobau - 700 Schulkinder für eine saubere Umwelt (Nationalparkcamp Lobau, Lobaustraße-Wien 1, Großenzersdorf) 10.30 Uhr, Mediengespräch der Wiener Grünen/GRin Jerusalem,

"Grüne Forderungen für mehr Schulsozialarbeit"
(Grüner Klub, Rathaus, Stiege 6, Sitzungszimmer)

10.30 Uhr, Mediengespräch der Wiener ÖVP/Labg Anger-Koch, "Sport in Wien - ein Trauerspiel" (Cafe di Gio, 1, Rathausplatz 9) 11.00 Uhr, Mediengespräch Vereinigte Bühnen Wien, "A LA RECHERCHE DE/LOOKING FOR JOSEPHINE" - eine Revue als Hommage an Josephine Baker (Ronacher/Probebühne/ 5. Stock, Zugang: über Bühneneingang, 1, Schellinggasse 4) 15.30 Uhr, Eintragung in das Goldene Buch der Stadt Wien durch den Präsidenten der Parlamentarischen Republik Rumänien Seine Exzellenz Traian Basescu, Bgm. Häupl (Stadtsenatssitzungssaal, Rathaus) 17.00 Uhr, Eröffnung der Ausstellung "Stadt fair teilen" durch StR Schicker/BVin Kaufmann/BV Blimlinger (Info- Container der MA 18, 6, Ecke Museumsplatz/Mariahilfer Straße) 18.00 Uhr, 23. Wiener Kindervorlesung: "Wie die Zelle wächst und manchmal Fehler macht". Vortrag: Christoph Zielinski (Rathaus, Festsaal)

(Schluss) gal

Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien