EANS-Stimmrechte: ersol Solar Energy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: s. Mitteilungstext Sitz: s. Mitteilungstext Staat: s. Mitteilungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ersol Solar Energy AG Adresse: Wilhelm-Wolff-Straße 23, 99099 Erfurt Sitz: Erfurt Staat: Deutschland

20.03.2009

Die Robert Bosch GmbH, Stuttgart, Deutschland, hat uns am 19. März 2009 gem. § 25 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 17. März 2009 unmittelbar oder mittelbar keine Finanzinstrumente hält, die ihr das Recht einräumen, Aktien an der ersol Solar Energy Aktiengesellschaft zu beziehen, die Stimmrechte verbriefen. An diesem Tag hätte sie damit die Schwelle von 5% der Stimmrechte an der ersol Solar Energy Aktiengesellschaft unterschritten. Der Anteil von über Finanzinstrumente beziehbaren Stimmrechte beträgt zu diesem Tag 0,00 % (0 Stimmrechte).

Die Robert Bosch Industrietreuhand Kommanditgesellschaft, Stuttgart, Deutschland, hat uns am 19. März 2009 gem. § 25 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 17. März 2009 unmittelbar oder mittelbar keine Finanzinstrumente hält, die ihr das Recht einräumen, Aktien an der ersol Solar Energy Aktiengesellschaft zu beziehen, die Stimmrechte verbriefen. An diesem Tag hätte sie damit die Schwelle von 5% der Stimmrechte an der ersol Solar Energy Aktiengesellschaft unterschritten. Der Anteil von über Finanzinstrumente beziehbaren Stimmrechte beträgt zu diesem Tag 0,00 % (0 Stimmrechte).

Erfurt, März 2009

ersol Solar Energy AG
- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc