Friedrich Steigenberger ist neuer Geschäftsführer der Land&Forst Betriebe Niederösterreich

Wien (OTS) - Die Land&Forst Betriebe Niederösterreich haben einen neuen Geschäftsführer: der gelernte Förster und Jurist Friedrich Steigenberger übernimmt ab sofort die Verbandsgeschäfte. Er tritt damit die Nachfolge von Hans Grieshofer an, der Anfang des Jahres ins steirische Verbandsbüro gewechselt hat. Das teilen die Land&Forst Betriebe Österreich mit.

Steigenberger absolvierte die Höhere Bundeslehranstalt für Forstwirtschaft in Bruck/Mur. Im Anschluss studierte der gebürtige Niederösterreicher Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Seinen beruflichen Werdegang begann der 30 Jährige im elterlichen Forstbetrieb. Darüber hinaus war er für das Forstamt Stift Herzogenburg sowie für die Abteilung Wildbach- und Lawinenverbauung des Lebensministeriums tätig.

Rückfragen & Kontakt:

Land&Forst Betriebe Österreich, Karin Seifert
Tel. 01/533 02 27-17
email: seifert@landforstbetriebe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LUF0002