ÖVP - T E R M I N E

(13. Woche vom 23.3. bis 29.3.2009)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 23. März 2009
08:30 Diskussion mit ÖVP-Europaklubobmann MEP Mag. Othmar Karas und SchülerInnen der HLW und HAK (HLW Steyr, Leopold-Werndl- Straße 7, 4400 Steyr)

10:00 Pressekonferenz mit BM Dr. Maria Fekter und Dr. Peter Hackl zum Thema "Präsentation Statistik Straßenverkehrsunfälle" (Statistik Austria, Guglgasse 13, 1030 Wien)

11:00 BM Dr. Johannes Hahn empfängt den Botschafter aus Kasachstan, S.E. Jerschan Kasychanow (BMWF, Minoritenplatz 5, 1014 Wien)

13:00 Gespräch von BM Dr. Michael Spindelegger und BP Dr. Heinz

Fischer mit dem Präsidenten von Rumänien, Traian Basecu, und dem Außenminister von Rumänien, Lazar Comanescu (Hofburg, 1014 Wien) 14:30 StS Christine Marek empfängt VertreterInnen von Jugendorganisationen und JugendarbeiterInnen aus Armenien, Azerbaijan, Weißrussland, Georgien, Moldawien, der Russischen Förderation und der Ukraine (BMWFJ, Stubenring 1, 1010 Wien)

19:00 BM Dr. Johannes Hahn verleiht den Preis für das beste "Wissenschaftsbuch 2009" (Palais Harrach, Freyung 3, 1010 Wien)

19:30 StS Dr. Reinhold Lopatka beim Konzert der Israelischen Kultusgemeinde – in Gedenken an Bronislaw Hubermann (Wiener Stadttempel, Seitenstettengasse 4, 1010 Wien)

BM DI Nikolaus Berlakovich beim Rat für Landwirtschaft und Fischerei in Brüssel

Plenum des Europäischen Parlaments (Strassburg) bis 26.3.

DIENSTAG, 24. März 2009
10:00 Ministerrat mit BM DI Josef Pröll (BKA, Ballhausplatz 2, 1014 Wien)

11:30 StS Dr. Reinhold Lopatka bei der 2. Sitzung der "Arbeitsgruppe zur Erarbeitung von Konsolidierungsmaßnahmen" (BKA, Ballhausplatz 2, 1014 Wien)

15:00 BM Dr. Johannes Hahn bei der Gleichenfeier des Neubaues der