EANS-Stimmrechte: Wiener Privatbank SE / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Günter Kerbler
Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Wiener Privatbank SE Adresse: Hohenstaufengasse 5, 1010 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

18.03.2009

Wien, 18. März 2009. Die Wiener Privatbank SE teilt gemäß §93 BörseG mit, dass entsprechend der Mitteilung von Günter Kerbler, im Sinne des § 91 Abs. 1 BörseG der Stimmrechtsanteil von Günter Kerbler am 09.03.2009 die Schwelle von 5 % überschritten hat und nunmehr 6,01 % beträgt. Die Übertragung der Aktien erfolgte hinsichtlich einer Aktienleihe am 09.03.2009 von der Kerbler Holding GmbH (67.607 Stück) sowie der K5 Beteiligungs GmbH (150.000 Stück).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wiener Privatbank SE Hohenstaufengasse 5 A-1010 Wien Telefon: +43-1-534 31-0 FAX: +43-1-534 31-710 Email: office@wienerprivatbank.com WWW: www.wienerprivatbank.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000741301 Indizes: WBI, Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010