EANS-Hinweisbekanntmachungen: ElringKlinger AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

ElringKlinger AG: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die ElringKlinger AG bekannt, dass im Geschäftsjahr 2009 folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Jahresabschluss 2008 des ElringKlinger-Konzerns – Jahresfinanzbericht Veröffentlichungsdatum: 30.03.2009
Ort: http://www.elringklinger.de/investor/2008-gb-de.pdf

Bericht: Jahresabschluss 2008 der ElringKlinger AG – Jahresfinanzbericht Veröffentlichungsdatum: 30.03.2009
Ort: http://www.elringklinger.de/investor/2008-gbag-de.pdf

Bericht: Quartalsfinanzbericht – Zwischenbericht zum 1. Quartal 2009 Veröffentlichungsdatum: 07.05.2009
Ort: http://www.elringklinger.de/investor/2009-Q1-de.pdf

Bericht: Halbjahresfinanzbericht – Zwischenbericht zum 2. Quartal und 1. Halbjahr 2009
Veröffentlichungsdatum: 06.08.2009
Ort: http://www.elringklinger.de/investor/2009-Q2-de.pdf

Bericht: Quartalsfinanzbericht – Zwischenbericht zum 3. Quartal und zu den ersten 9 Monaten 2009
Veröffentlichungsdatum: 03.11.2009
Ort: http://www.elringklinger.de/investor/2009-Q3-de.pdf

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.elringklinger.de/investor/2008-gb-de.pdf im Internet am: 30.03.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ElringKlinger AG Max Eyth Straße 2 D-72581 Dettingen/Erms Telefon: +49(0)7123 724-0 FAX: +49(0)7123-7249000 Email: info@elringklinger.de WWW: http://www.elringklinger.de Branche: Auto ISIN: DE0007856023 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Düsseldorf, Börse München, Regulierter Markt: Börse Stuttgart Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017