Hubert von Goisern Open Air in Krems am 1. August 2009

Wien (OTS) - Freitag der Dreizehnte - ein guter Tag für die Stadt Krems! Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde letzten Freitag (13.3.) von Frau Bürgmeisterin Inge Rinke bekannt gegeben, das Hubert von Goisern für ein Open Air Konzert nach Krems kommt!

Termin ist der 1. August 2009 - Location: Ausportplatz in Krems

Bürgermeisterin Inge Rinke "Wir sind sehr stolz darüber, Hubert von Goisern für ein Exklusiv-Konzert in Krems zu haben. Es wird Hubert von Goiserns einziges Konzert im Land Niederösterreich sein."

Die im Jahr 2006 begonnene Veranstaltungsserie, die Krems als lebendige Veranstaltungsstadt etabliert, wird weitergeführt. markant werbeagentur veranstaltet mit der Stadt Krems Veranstaltungen für eine breite Publikumsschicht. Für den 1. August 2009 konnte der außergewöhnliche, österreichische Künstler Hubert von Goisern engagiert werden.

Karten Information: Stehplatz EUR 28, Sitzplätze ab EUR 31, bei allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien, bei www.ticketcorner.com unter 01/205 15 65, im Bühlcenter unter 02732 733 00 und bei der Tourismus Information Krems unter 02732 82676.

In der Anlage finden Sie den Pressetext. Weitere Infos unter:

Fotos zum download unter: http://www.blankomusik.de/vongoisern.php oder http://www.hubertvongoisern.com/

Ich ersuche um Terminankündigung und freue mich über Anfragen für Interviews, Pressekarten und Fotopässe!

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at .

markant werbeagentur GmbH
Karin Schöbel, Tel.: 01/533 1 335-53
karin.schoebel@markant.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAR0001