VP-Tschirf zu Ableben von Dr. Erich Pramböck

Wien (VP-Klub) - Mit großer Betroffenheit nahm LAbg. Matthias Tschirf, Klubobmann der ÖVP Wien und Mitglied der Geschäftsleitung des Städtebundes, Kenntnis vom überraschende Tod des langjährigen Generalsekretärs des Österreichischen Städtebundes, Dr. Erich Pramböck. "Er war ein unheimlich engagierter Anwalt der Interessen der Städte, dem gerade die europäische Dimension ein wichtiges Anliegen war", betont Tschirf. Sein ganzes Mitgefühl gelte der Familie und den Angehörigen, welchen er sein tiefstes Beileid ausspricht.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (++43-1) 4000 / 81 913
Fax: (++43-1) 4000 / 99 819 60
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0004