Karner: Wenn politische Dummheit steuerpflichtig wäre, so wäre die FPÖ schon längst pleite

Blauer Klubobmann Waldhäusl ist selbst der "fetteste" Abzocker

St. Pölten (NÖI) - "Wenn politische Dummheit steuerpflichtig wäre, so wäre die FPÖ schon längst pleite. Und in Wahrheit ist der Blaue Klubobmann Waldhäusl selbst der 'fetteste' Abzocker", kommentiert VP-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner heutige Aussagen von Waldhäusl. "Mit seinen dubiosen Scheinfirmen und Firmenverflechtungen bis nach Zypern tritt er als großer Casino-Kapitalist auf und siedelt dabei Arbeitsplätze von Niederösterreich ins Ausland ab. Das ist die Wirtschaftspolitik von Waldhäusl & Co.", so Karner.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag.(FH) Martin Brandl
Tel: 02742/9020 DW 141
Mob: 0664/1464897
martin.brandl@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0002