EANS-Stimmrechte: Klöckner & Co SE / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Alken Fund SICAV Sitz: Luxemburg Staat: Großherzogtum Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Klöckner & Co SE Adresse: Am Silberpalais 1, 47057 Duisburg Sitz: Duisburg Staat: Deutschland

16.03.2009

Gemäß § 21 Absatz 1 WpHG ist der Klöckner & Co SE, Am Silberpalais 1, 47057 Duisburg, namens des nachstehend genannten Unternehmens Folgendes mitgeteilt worden:

1. Korrektur zur Stimmrechtsmitteilung vom 12.08.2007: Die Alken Fund SICAV, Luxemburg, Großherzogtum Luxemburg, hat (über ihren Teilfonds Alken Fund European Opportunities und Alken Small Cap Europe) am 07.06.2007 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte an der Klöckner & Co SE überschritten. Ihr Stimmrechtsanteil an der Klöckner & Co SE betrug per diesem Datum 3,11 % (1.446.355 Stimmrechte).

2. Korrektur zur Stimmrechtsmitteilung vom 15.11.2007: Die Alken Fund SICAV, Luxemburg, Großherzogtum Luxemburg, hat (über ihren Teilfonds Alken Fund European Opportunities und Alken Small Cap Europe) am 13.11.2007 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte an der Klöckner & Co SE überschritten. Ihr Stimmrechtsanteil an der Klöckner & Co SE betrug per diesem Datum 5,014 % (2.331.533 Stimmrechte).

3. Korrektur zur Stimmrechtsmitteilung vom 30.01.2008: Die Alken Fund SICAV, Luxemburg, Großherzogtum Luxemburg, hat (über ihren Teilfonds Alken Fund European Opportunities und Alken Small Cap Europe) am 29.01.2008 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte an der Klöckner & Co SE unterschritten. Ihr Stimmrechtsanteil an der Klöckner & Co SE betrug per diesem Datum 4,85 % (2.256.262 Stimmrechte).

weitere Angaben:
Ansprechpartner: Dr. Jan Liersch +49 203 307 2284

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Klöckner & Co SE Am Silberpalais 1 D-47057 Duisburg Telefon: +49(0)203-307-0 FAX: +49(0)203-307-5000 Email: info@kloeckner.de WWW: http://www.kloeckner.de Branche: Metallindustrie ISIN: DE000KC01000 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008