Wiener Feuerwehr: Brand in der Donaustadt

Wien (OTS) - Heute, Montag, musste die Wiener Berufsfeuerwehr
gegen 02.30 Uhr in den 22. Bezirk (Margeritenweg 2A) ausrücken.
Aus unbekannter Ursache waren im Müllraum zwei große Abfalltonnen und sieben weitere Behälter in Brand geraten. Dadurch fing auch die Dachkonstruktion Feuer. Ein davor geparktes Auto war in Vollbrand geraten, bei einem weiteren PKW waren die linken Hinterlichter geschmolzen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Eine weitere Gefährdung der Umgebung wurde ausgeschlossen. Der Feuerwehreinsatz endete gegen 04.20 Uhr. (Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
Telefon: 01 531 99 51 67
E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0004