Stonebranch zündet die zehnte Kerze auf dem Geburtstagskuchen an

Hannover, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Der Spezialist im Bereich Managed File Transfer und Job Scheduling richtet sich auf künftiges Wachstum aus und bietet seinen Kunden interessante Jubiläumsangebote

Stonebranch(R), (http://www.stonebranch.com), der führende Anbieter im Bereich von Managed File Transfer- und Job Scheduling-Lösungen, hat Grund zu feiern: Das Unternehmen begeht in diesem Jahr sein zehnjähriges Firmenjubiläum. Im Zuge dieses Meilensteins finden daher Sonderveranstaltungen statt. Zudem hat Stonebranch eine neue Marktausrichtung entwickelt. Spezielle Jubiläumsangebote für die weltweiten Kunden, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben, komplettieren den runden Geburtstag.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090311/CL79789LOGO-a )

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090311/CL79789LOGO-b )

Auf der weltweiten Jahreshauptversammlung von Stonebranch eröffneten Mitglieder der Unternehmensleitung das Jubiläumsjahr. Dort sprachen sie über neue Visionen und die künftige Ausrichtung des Unternehmens.

"Das Jahr 2009 stellt für Stonebranch einen bedeutenden Wendepunkt dar", sagt Wolfgang Bothe, CEO von Stonebranch. "Wir haben heute eine neue Entwicklungsstufe erreicht und setzen unser weltweites Wachstum weiter fort. Insbesondere in der jetzigen wirtschaftlichen Situation verlangt der Markt nach kostensparenden und leistungsstarken Produkten. Darauf hat Stonebranch seine Unternehmensvision im Bereich Managed File Transfer und Scheduling ausgerichtet.

"Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren professioneller Arbeit", gratuliert Thomas Palm von AXA Technology Services Germany GmbH. "Die Produkte von Stonebranch sind so erfolgreich, dass wir sie mittlerweile in 9 Ländern einsetzen und die Zusammenarbeit in sieben weiteren Ländern planen."

Weitere Informationen zu den Lösungen von Stonebranch im Bereich Managed File Transfer und Job Scheduling finden Sie unter www.stonebranch.com oder telefonisch unter +49-(0)511-220055-0.

Über Stonebranch

Stonebranch ist der Innovationsführer im Bereich Managed File Transfer und Job Scheduling für moderne Unternehmen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1999 von drei Branchenexperten gegründet und kann seitdem eine beeindruckende jährliche Wachstumsrate von über 30 Prozent vorweisen. Stonebranch ist weltweit tätig und hat seinen Hauptsitz in Atlanta/USA.

Christoph Maier, Stonebranch GmbH, Telefon: +49-(0)511-220055-30,
Telefax: +49-(0)511-220055-99, Email:
christoph.maier@stonebranch.com, www.stonebranch.com. Logo:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0007