EANS-Hinweisbekanntmachungen: adidas AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Jahresabschluss der adidas AG mit Anhang, Lagebericht der adidas AG, Bestätigungsvermerk des Abschlussprüfers

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.adidas-group.com/de/investor/_downloads/pdf/annual_reports/2008/AG_2008_De.pdf im Internet am: 17.03.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: adidas AG Adi-Dassler-Str. 1-2 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 84-0 FAX: +49 (0)9132 84-2241 Email: investor.relations@adidas-Group.com WWW: http://www.adidas-Group.com Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404, A0DMK03 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009