EANS-Adhoc: Mood and Motion AG / Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG:

Mood and Motion AG verkleinert Vorstand

Finanzvorstand Thomas Schwinger-Caspari scheidet mit sofortiger Wirkung aus

10.03.2009

Frankfurt am Main, 10. März 2009 - Mit einem Beschluss des Aufsichtsrates trennt sich die Mood and Motion AG (ISIN: DE0005341408) von ihrem Finanzvorstand Thomas Schwinger-Caspari.

"Zur Festigung und zum Ausbau unserer Marktposition schaffen wir schlankere und schnellere Unternehmensstrukturen, die dem derzeit schwierigen wirtschaftlichen Umfeld angepasst sind. Dazu zählt auch die Verkleinerung unseres Vorstands", begründet Mood and Motion-Vorstandschef Tom Gläser diesen Schritt. Bereits Ende Dezember hatte der Vorstand ein weitreichendes Kostensenkungsprogramm im Umfang von bis zu einer Million Euro bis Jahresende 2009 beschlossen.

Die Mood and Motion AG ist einer der führenden international tätigen Gesellschaften für die Produktion von Werbefilmen und TV-Formaten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Mood and Motion AG Hegelstrasse 15 D-60316 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 943314 0 FAX: +49(0)69 49703 03 Email: ir@moodandmotion.com WWW: http://www.moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

Für Rückfragen:
Elinor Zervoulacos de la Forge
MOOD AND MOTION AG
Telefon: 0049 (0) 69 94 33 14 61

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011