EANS-Stimmrechte: TUI AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland

10.03.2009

Die AllianceBernstein L.P., New York, USA, hat uns am 06. März 2009 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 04. März 2009 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 2,39% (5.998.338 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Die AllianceBernstein Corporation, New York, USA, hat uns am 06. März 2009 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 04. März 2009 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 2,39% (5.998.338 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 i. V. m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Die Equitable Holdings LLC, New York, USA, hat uns am 06. März 2009 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 04. März 2009 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 2,39% (5.998.338 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 i. V. m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Die AXA Equitable Life Insurance Company, New York, USA, hat uns am 06. März 2009 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 04. März 2009 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 2,39% (5.998.338 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 i. V. m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Die AXA Equitable Financial Services LLC, New York, USA, hat uns am 06. März 2009 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 04. März 2009 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 2,39% (5.998.338 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 i. V. m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Die AXA Financial Inc., New York, USA, hat uns am 06. März 2009 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 04. März 2009 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 2,39% (5.998.338 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 i. V. m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Die AXA S.A., Paris, Frankreich, hat uns am 06. März 2009 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 04. März 2009 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 2,42% (6.076.264 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 i. V. m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Berlin/Hannover, im März 2009
TUI AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 D-30625 Hannover Telefon: +49(0)511 566 - 1425 FAX: +49(0)511 566 - 1096 Email: investor.relations@tui.com WWW: http://www.tui-group.com Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 Indizes: MDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch