Freitag: Europatalk mit Berger und Swoboda im ega

Wien (SPW) - Das Team für Europa veranstaltet am Freitag, 13. März 2009, ab 15 Uhr im ega in der Windmühlgasse 26, 1060 Wien ein spannendes Diskussionsforum: EuropaTALK "Es ist Dein Europa -Gestalte mit!". Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Bund Sozialdemokratischer AkademikerInnen und der Jungen Generation statt und bietet innovative Diskussionsformen und die Möglichkeit Ideen in die Europa-Politik der SPÖ einfließen zu lassen.****

Neben der hochkarätigen Europa-Runde mit den EU-Abgeordneten Maria Berger und Hannes Swoboda sowie der SPÖ-Europasprecherin Elisabeth Grossmann wird die Europa-Melange die TeilnehmerInnen begeistern. Bei der Europa-Melange gibt es 10 Tische mit jeweils einem Thema, an denen ca. 20 Minuten lang spontan Ideen, Wünsche und Lösungen formuliert werden. Die TischleiterInnen halten die Ergebnisse auf einem großen Blatt Papier in Stichworten fest. Dann wird noch zweimal zum nächsten Tisch gewechselt. Anschließend werden die Ergebnisse zusammengefasst in der Europa-Runde mit den EU-PolitikerInnen präsentiert und diskutiert.

Mehr Infos zum EuropaTALK gibt es auf der Homepage http://www.europatalk.at/ bzw. unter www.teamfuereuropa.at. Wegen begrenzter Platzanzahl ist eine Anmeldung unter anmeldung@europatalk.at bzw. hier auf der Homepage (beim Menüpunkt Termine) oder unter +43 (1) 535 35 35 unbedingt erforderlich.

Europatalk im ega
Zeit: Freitag, 13. März 2009, ab 15 Uhr