EANS-Adhoc: Sartorius AG / Dividendenvorschlag von Aufsichtsrat und Vorstand

10.03.2009

Aufsichtsrat und Vorstand der Sartorius AG haben in ihrer Sitzung am 10. März 2009 beschlossen, der Hauptversammlung am 23. April 2009 eine Dividende von 0,42 Euro je Vorzugsaktie (Vorjahr: 0,68 Euro) bzw. 0,40 Euro je Stammaktie (Vorjahr:
0,66 Euro) vorzuschlagen. Bei nahezu unveränderter Ausschüttungsquote würde sich die Ausschüttungssumme von 11,4 Mio. Euro auf 7,0 Mio. Euro verringern.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sartorius AG Weender Landstr. 94-108 D-37075 Göttingen Telefon: +49 (0)551 308-0 FAX: +49 (0)551 308-3289 Email: info.investor@sartorius.com WWW: http://www.sartorius.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE0007165607, DE0007165631 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

Andreas Wiederhold
Treasury & Investor Relations