3. Gourmetgala "Best of Austria!"

Wien (OTS) - Am Montag, 9. März fand im Palais Ferstel in Wien zum dritten Mal die Gourmetgala "Best of Austria!" von Falstaff und Vöslauer statt. Mittelpunkt dieser Festveranstaltung mit rund 600 Gastronomen und Winzern war die Verleihung der Vöslauer "Best of Austria Awards" an die jeweils bestgereihten Restaurants pro Bundesland, pro Restaurantkategorie und die Österreichsieger. Die Preise wurden übergeben von Landwirtschaftsminister Niki Berlakovich sowie von ORF-Moderatorin Elisabeth Engstler. Heinz Hanner, Heinz Reitbauer sowie Karl und Rudi Obauer triumphierten als Österreich-Sieger.

"Österreichs Restaurantgäste und ihr Konsumverhalten in der Wirtschaftskrise" war das Thema der aktuellen Falstaff-Studie, die Frau Dr. Sophie Karmasin den Gästen präsentierte. Weitere Informationen zu Studie finden Sie unter www.falstaffgourmetclub.at

Auszug aus der Gästeliste:

Wolfgang M. Rosam
Heinz Hanner
Karl und Rudi Obauer
Heinz Reitbauer
Reinhard Gerer
Paul Kerschbaum
Dr. Alfred Hudler
KR Kurt Mann
Maria Rauch-Kallat
Hanno Soravia