ASFINAG: Neuer Leiter Abteilung Planung am Bestand

Baumanagement GmbH verstärkt ihre Agenden am Bestandsnetz

Wien (OTS) - Mit DI Andreas Fromm hat die ASFINAG einem
Absolventen der Universität für Bodenkultur in Wien die Abteilung "Planung am Bestand" in der ASFINAG Bau Management GmbH übertragen.

DI Andreas Fromm hat nach Beendigung seines Studiums im Mai 2003 im ASFINAG Konzern zu arbeiten begonnen. Er war für die Planung und Abwicklung von Großprojekten verantwortlich. Gezieltes Projekt-, Umfeld-, Risiko- und Kostenmanagement waren bereits Kernaufgabe seiner Tätigkeit.
Dieses Wissen und diese Erfahrung wird er in seiner neuen Funktion als Abteilungsleiter "Planung am Bestand" weiter einsetzen. Nun ist er verantwortlich für den wichtigen Bereich der Planung sämtlicher Ausbaumaßnahmen am bestehenden ASFINAG Streckennetz. Dazu gehören unter anderem Anschlussstellen, Rast- und Verkehrskontrollplätze, sowie Generalsanierungen.

Die ASFINAG freut sich, bei der Erreichung ihrer wirtschaftlichen und strukturellen Ziele durch einen weiteren kompetenten Mitarbeiter unterstützt zu wissen.

ASFINAG
Klaudia Niedermühlbichler, Vorstandssprecherin