Alles neu im März!

AUSTRIA 9 TV startet eine Frühlingsoffensive mit drei weiteren neuen Magazinen: Gipfelgespräche, Einsatz und Drehzahl

Wien (OTS) - Der 14. März beginnt bei AUSTRIA TV mit einer gewaltigen Portion "Einsatz". Diesen leistet unser österreichisches Bundesheer unter Einbindung der Öffentlichkeit am Samstag, um 12:45 Uhr auf AUSTRIA 9 TV. Themenschwerpunkte des Magazins sind die Landesverteidigung, der Katastrophenschutz und die Sicherheit in Österreich und Europa.

Am 15. März steigt AUSTRIA 9 TV mit interessanten Persönlichkeiten auf die schönsten Berggipfel Österreichs und bittet sie in dem Magazin "Gipfelgespräche" zum Interview. Alle 14 Tage, jeden Sonntag um 16:15 Uhr, erfahren die Zuseher die bewegende Lebensgeschichte unverwechselbarer Charaktere. Österreichs Behindertensportler des Jahres 2008 und Olympiasieger im Rollstullfahren, Thomas Geierspichler, gibt Moderator Wolfgang Ötzlinger, in der ersten Sendung die Ehre.

Alles, was mit Motoren und Autos zu tun hat, präsentiert sich im Magazin "Drehzahl" ab 21. März. Gemeinsam mit dem Magazin "Einsatz" teilt sich "Drehzahl" abwechselnd den Sendeplatz am Samstag um 12:45 Uhr. Von Neuheiten im Auto- und Motorradsektor über Infos und Tipps aus der Szene kommen technische versierte Fans nicht zu kurz. Gemeinsam haben alle drei Magazine nicht nur die Sendungslänge von 25 Minuten, sondern auch - wie immer - entspannende Unterhaltung.

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Nisrien Hussein-Pichler, Marketing & Communications
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-79