Radio Arabella jetzt weltweit auf Ihrem iPhone!

Wien (OTS) - Wiens erfolgreichstes Privatradio ist ab heute mobil via iPhone oder iPod zu hören. Die "Radio Arabella-App" steht im iTunes store gratis zum Download bereit.

Die Applikation bietet in erster Linie das Live-Programm von Radio Arabella Wien 92,9 und zusätzlich die bunte Vielfalt der weiteren sechs beliebten Arabella-Webradios. Von Partymusik über Classic Rock bis hin zu Austropop ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Radio Arabella gilt mit der innovativen "App" als Vorreiter und ist der erste Wiener Privatradiosender, der über das iPhone zu empfangen ist. Sobald der iPhone- bzw. der iPod-User in einem W-LAN-oder 3G-Netz eingeloggt ist, kann er in die Musik von Radio Arabella eintauchen. Neben "Musik" ist dem Wiener Privatradiosender auch umfassendes "Service" wichtig. Deshalb werden die User in Zukunft zusätzlich zum Radioprogramm, aktuelle Nachrichten und Informationen in der Applikation zu lesen bekommen.

"Als innovativer Radiosender ist es für uns selbstverständlich mit dem Zeitgeist zu gehen. Die iPhone-Applikation ist für uns eine ideale Plattform Radio Arabella hör- und sichtbar zu machen. Wir sind stolz, Arabella-Musik weltweit auch auf diesem Ausspielweg anzubieten", so Radio Arabella-Geschäftsführer Wolfgang Struber.

Wolfgang Struber, Geschäftsführung
Telefon: +43 664 820 2001