Feuerwehr: Brandstiftungsserie in Favoriten

Wien (OTS) - In den frühen Morgenstunden des Montag kam es in Wien Favoriten zu einer Brandstiftungsserie in drei Kellern. Im ersten Fall war in der Triesterstrasse 59/Stiege 2 Gerümpel unter der Stiege angezündet worden, das Feuer wurde mittels Atemschutz gelöscht. Ebenfalls in der Triesterstrasse 75-77/Stiege 2 ist ein Kinderwagen im Kellerbereich in Brand geraten, der Brand wurde mithilfe der Löschfahrzeuge vom vorhergehenden Kellerbrand gelöscht. Zu einem dritten gelegten Brand kam es in der Knöllgasse 55,wo ein Klappbett im Keller in Brand gekommen war. Auch bei diesem Einsatz wurde ein Fahrzeug des vorhergehenden Brandes eingesetzt. Der letzte Einsatz endete um 6.32 Uhr. (Schluss) wil

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
Telefon: 01 531 99 51 67
E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0008