euro adhoc: KTM Power Sports AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: KTM Power Sports AG Sitz: 5230 Mattighofen Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: KTM Power Sports AG Adresse: Stallhofnerstraße 3, 5230 Mattighofen Sitz: Mattighofen Staat: Österreich

05.03.2009

Bekanntmachung nach § 93 Abs. 2 BörseG

Eine Änderung der Beteiligung an der KTM Power Sports AG wurde am 5. März 2009 notifiziert.

Die Bajaj Auto International Holdings B.V., Claude Debussylaan 24, 1082 MD Amsterdam, P.O. Box 75288, 1070 AG Amsterdam, Niederlande, 100%-Tochter der Bajaj Auto Limited mit Sitz in Akurdi, Pune 411035, Maharashtra, Indien, hat am 4. März 2009 weitere 596.966 Aktien an der KTM Power Sports AG erworben.

Mit bereits davor erworbenen Aktien hält damit die Bajaj Auto International Holdings B.V. nunmehr 2.404.466 Stück Aktien an der KTM Power Sports AG, die einen Anteil von 31,72% an den Stimmrechten verbriefen.

Bajaj Auto International Holdings B.V. hält somit Stimmrechts- und Kapitalanteile an der KTM Power Sports AG, die 30%, aber nicht 35% überschreiten.

Viola Mader

Compliance Officer
KTM Power Sports AG
viola.mader@ktm.at