euro adhoc: Triplan AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.triplan.com/investorrelations/berichte.html im Internet am: 31.03.2009 weitere Angaben: weiterhin unter der o.g. Internet-Adresse:

Quartalsfinanzbericht Q1 am 14.05.2009
Halbjahresfinanzbericht am 13.08.2009
Quartalsfinanzbericht Q3 am 12.11.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Triplan AG Auf der Krautweide 32 D-65812 Bad Soden a.Ts. Telefon: +49(0)6196 6092 0 FAX: +49(0)6196 6092 203 Email: info@triplan.com WWW: www.triplan.com Branche: Anlagenbau ISIN: DE0007499303 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0027