VP-Walter ad Strache: "ÖVP einzige Alternative zu Links-Achse SPÖ-FPÖ"

FPÖ fährt seit Jahren parlamentarischen Kuschelkurs mit der SPÖ

Wien (OTS) - "Der selbst ernannte Messias der Rechts-Rechten in diesem Land, Heinz-Christian Strache, ist in Wahrheit der Schutzpatron des parlamentarischen Links-Kuschelkurses seiner Fraktion mit der SPÖ. Die FPÖ stimmt in trauter Harmonie und schöner Regelmäßigkeit mit den Rathaus-Roten. Ob das bei den jüngst beschlossenen Subventionen für die Wiener Austria war, bei der Schließung der Landstraßer Markthalle, beim umstrittenen Hochhaus-Deal auf den Meidlinger KOMET-Gründen: Die FPÖ agiert brav als Steigbügelhalter fürs Drüberfahren über die Bevölkerung. Über dieses Kuscheln zwischen Strache und Häupl können auch das inszenierte angebliche "Duell" um Wien und Straches Ausfälle gegenüber einem erfolgreichen Bundesminister nicht hinwegtäuschen. Die ÖVP ist die einzige bürgerliche Alternative zur Linksachse aus SPÖ, FPÖ und Grünen in dieser Stadt", so der VP-Landesgeschäftsführer, Stadtrat Norbert Walter, in einer kurzen Replik auf die heutigen Anwürfe des FPÖ-Chefs.

ÖVP Wien - Pressestelle
TEL (01) 515 43 - 940
FAX (01) 515 43 - 929
mailto: presse@oevp-wien.at