Extra Toto (3.-4.3.): Sechsfachjackpot – 85.000,- Euro warten

7. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 10.3., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - „Bitte warten“ heißt es jetzt schon zum sechsten mal bei Extra Toto, denn auch in der 6. Extra Toto Runde gab es keinen Zwölfer. Der Zwölfer Gewinnsumme tut’s gut, aus dem Fünffachjackpot wurde nun ein Sechsfachjackpot, und für den Zwölfer werden rund 85.000,- Euro erwartet.

Ein Niederösterreicher tippte einen Elfer und erhält dafür mehr als 7.800,- Euro. Den Zwölfer vereitelte ihm Manchester City mit dem Heimsieg gegen Aston Villa (Spiel 9), hier hatte er „2“ getippt.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen, und so heißt es auch hier weiterhin Jackpot.

7. Extra Toto Runde am 10./11./12. März 2009

Spiel 1:FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz Spiel 2:SCR Altach - LASK Linz Spiel 3:Liverpool FC - Real Madrid Spiel 4:Juventus Turin - Chelsea FC Spiel 5:Bayern München - Sporting Lissabon Spiel 6:Panathinaikos Athen - Villarreal CF Spiel 7:Manchester United - Inter Mailand Spiel 8:FC Barcelona - Olympique Lyon Spiel 9:AS Roma - Arsenal FC Spiel 10:FC Porto - Atletico Madrid Spiel 11:Olympique Marseille - Ajax Amsterdam Spiel 12:AC Udinese - Zenit St. Petersburg

Spiele 3 bis 10: UEFA Champions League Achtelfinale, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 11 und 12:UEFA Cup, Achtelfinale. Hinspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 10. März 2009, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 6. Extra Toto Runde

6fachJP Zwölfer,im Topf bleiben EUR 65.472,60 – 85.000,- Euro warten 1 Elfer zu EUR 7.833,80 30 Zehner zu je EUR 261,10

Der richtige Tipp: X X 2 / X 1 1 / 2 2 1 / X 2 1