It’s a good day: Ganz Österreich kauft jetzt gemeinsam ein!

Graz (OTS) - Die Lyoness Werbekampagne geht ab 6. März 2009 unter dem Motto "Ganz Österreich kauft jetzt gemeinsam ein!" in die zweite Phase. In den neuen Spots und Anzeigen wird auf humorvolle Art auf Lyoness aufmerksam gemacht und vor allem der Community-Gedanke der Einkaufsgemeinschaft in den Vordergrund gestellt.

Ziel der österreichweiten Kampagne der Lyoness Einkaufsgemeinschaft ist es, in dieser zweiten Welle die Bedeutung des Community-Gedankens unter dem Motto "Ganz Österreich kauft jetzt gemeinsam ein!" in den Vordergrund zu stellen. Die neuen Werbekreationen werden von 6. März bis einschließlich 30. April 2009 österreichweit zu sehen sein. Der einheitliche Werbeauftritt umfasst dabei TV- und Hörfunk-Spots, die mit dem Ohrwurm-Song "Oh, it’s a good day" schnell im Gedächtnis bleiben sowie Anzeigen in Print- und Online-Medien.

Die zweite Welle der Kampagne ist in Eigenproduktion entstanden. Für die Kreation der Spots hat sich Lyoness zusätzlich Unterstützung von der Agentur "Mark II" geholt.

Lyoness plant bis Ende 2012 den internationalen Ausbau der länder-und branchenübergreifenden Einkaufsgemeinschaft in 28 europäischen Ländern. Durch die umfangreiche Werbekampagne will Lyoness allein in Österreich bis Ende 2009 450.000 einkaufende Neukunden gewinnen - bis Ende 2010 sollen europaweit 7.000.000 Kunden generiert werden.

Nähere Informationen zu Lyoness finden Sie unter www.lyoness.at. Alle Spots und Anzeigen stehen für Sie auf unserem FTP-Server unter folgendem Link via Internetexplorer bereit:

ftp://lyoftp.lyoness.at
Benutzername: lyoness_pr
Passwort: 1Lyo2Pr3

Ute Elena Egermaier
Lyoness Holding Europe AG
Tel.: +43-(0)-664-3456814
E-Mail: ute.egermaier@lyoness.ch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LYO0001