euro adhoc: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Swisscanto Fondsleitung AG Sitz: 3000 Bern 25 Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten Adresse: Munzinger Str. 10, 79111 Freiburg Sitz: Freiburg Staat: Deutschland

05.03.2009

Korrektur der Veröffentlichung vom 04.03.2009:

Die Swisscanto Fondsleitung AG, Bern, Schweiz, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Solar-Fabrik AG (ISIN:
DE0006614712) am 27.02.2009 die Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,23% (261.081 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten Munzinger Str. 10 D-79111 Freiburg Telefon: +49(0)761 4000 0 FAX: +49(0)761 4000 199 Email: info@solar-fabrik.de WWW: http://www.solar-fabrik.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006614712 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019