ACHTUNG KORREKTUR in OTS0067 (TERMIN): PK Diversity Marketing * - Zielgruppen Marketing in Österreich, 11.03.2009, 10:00 Uhr, Cafe Griensteidl

Wien (PWK/Aviso) - Der Fachverband Werbung und Marktkommunikation startet einen neuen Blog zum Thema "Diversity Marketing" (www.diversitymarketing.at) , der im Rahmen eines Pressegesprächs am Mittwoch, 11. März 2009, mit Beginn um 10:00 Uhr im
Café Griensteidl, Michaelerplatz 2, 1010 Wien, Karl-Kraus-Saal (Eingang in der Schauflergasse), der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird:

Auf Ihr Kommen freuen sich:

• Peter DRÖSSLER, Obmann des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ)
  • Beatrice ACHELAKE, Obfrau des Vereins AFRA, International Center for Black Women`s Perspectives
  • Petra PLICKA, Beraterin für Integration und Inklusion: Abbau von Zutrittsbarrieren für Menschen mit Behinderungen in den regulären Arbeitsmarkt
  • Manfred WONDRAK, Präsident der AGPRO - austrian gay professionals und Unternehmensberater mit Schwerpunkt "Diversity Management"
  • Selma PRODANOVIC, Geschäftsführerin, Brainswork GmbH, spezialisiert auf Jugendmarketing und Balkanexpertin

Bei dieser Pressekonferenz wird die Thematik Werbung/Marketing/Zielgruppen aus verschiedenen Dimensionen, nämlich ethnische Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, besondere Bedürfnisse/Behinderungen sowie Alter beleuchtet.

Was diese Pressekonferenz besonders interessant macht, ist, dass mit dem neuen Blog "www.diversitymarketing.at" zum ersten Mal überhaupt in dieser Form das Thema "Diversity" gesamthaft präsentiert wird. Wir stellen innovative und aktuelle Beispiele für "Diversity Marketing" vor und untermauern das mit aktuellen und aussagekräftigen wirtschaftlichen Kennzahlen.

Wirtschaftskammer Österreich
Stabsabteilung Presse