euro adhoc: Epigenomics AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: DVCG Deutsche Venture Capital Gesellschaft mbH & Co. Fonds II KG Sitz: München Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Epigenomics AG Adresse: Kleine Präsidentenstraße 1, 10178 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

02.03.2009

Korrektur einer Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG über die Veränderung von Stimmrechtsanteilen nach § 21 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Korrigierte Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

In Korrektur ihrer Stimmrechtsmitteilung vom 27. Februar 2009, veröffentlicht durch die Epigenomics AG am 27. Februar 2009, teilte am 02. März 2009 die DVCG Deutsche Venture Capital Gesellschaft mbH & Co. Fonds II KG, München, Deutschland, der Epigenomics AG gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Epigenomics AG am 23. Februar 2009 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,91 % der Stimmrechte (dies entspricht 856.497 Stimmrechten) betrug.

Epigenomics AG

Kontakt:
Epigenomics AG
Dr. Achim Plum
Sen. VP Corporate Development
Email: achim.plum@epigenomics.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0BVT96, DE000A0XFWF2 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0022