euro adhoc: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 (Aktienrückkauf)

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

02.03.2009

Die Bijou Brigitte modische Accessoires AG hat in dem Zeitraum vom 23. bis einschließlich 27. Februar 2009 insgesamt 500 Stückaktien der Bijou Brigitte modische Accessoires AG erworben. Weitere Informationen gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG-VO) Nr. 2273/2003 sind im Internet unter www.bijou-brigitte.com in der Rubrik "Investor Relations / Meldungen / Aktienrückkauf" abrufbar. Der Erwerb der Stückaktien der Bijou Brigitte modische Accessoires AG erfolgte durch ein von der Bijou Brigitte modische Accessoires AG beauftragtes Kreditinstitut über die Börse.

Hamburg, im März 2009

Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------

Annegret Wittmaack
Tel.: 040/60609-289
E-Mail: ir@bijou-brigitte.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bijou Brigitte modische Accessoires AG
Poppenbütteler Bogen 1
Telefon: +49(0)40-60609-0
FAX: +49(0)40-6026409