CeBIT 2009: NAVIGON zeigt Navigation der Zukunft - für Nutzer von heute

Hamburg (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - - Querverweis: Eine ausführliche Version der Pressemitteilung liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - Mit einer neuen Geräteserie, exklusiven Features und wegweisenden Services demonstriert NAVIGON zur CeBIT sein ganzes Innovationspotenzial. Im Mittelpunkt des CeBIT-Auftritts steht die neue Produktserie, die vom Einsteigergerät NAVIGON 1300 bis zum Premium-Modell NAVIGON 7310 reicht. Dazu präsentiert NAVIGON eine Vielzahl neuer, intelligenter Funktionen, mit denen perfekte Navigation zum individuellen Vergnügen wird. Wenn Sie weiteres Bildmaterial wünschen, kontaktieren Sie bitte Katrin Parameswaran unter kparameswaran@heringschuppener.com   Über NAVIGON: Die NAVIGON AG ist einer der weltweit führenden Anbieter von Navigationssystemen. Mit eigenen portablen Navigationsgeräten und durch Partnerschaften mit namhaften Unterhaltungselektronik-Herstellern steht NAVIGON für qualitativ hochwertige GPS-Navigation auf Pocket PCs, PNDs und Handys. Daneben bietet NAVI GON professionelle Navigationslösungen wie Fahrerassistenzkomponenten für den Erstausrüstermarkt der Automobilhersteller. NAVIGON wurde 1991 gegründet, beschäftigt über 400 Mitarbeiter und besitzt eigene Vertretungen in Asien, Europa und Nordamerika.

Ansprechpartner Presse:
Michael Hoffmann
Head of Corporate Communication
NAVIGON AG
Schottmüllerstr. 20A
Telefon: +49-40-370 88-421
Fax: +49-40-370 88-479
E-Mail: michael.hoffmann@navigon.com
Web: www.navigon.com

Angela Obermaier
NAVIGON AG
Schottmüllerstr. 20A