euro adhoc: Demag Cranes AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: siehe unten
Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Demag Cranes AG Adresse: Forststrasse 16, 40597 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

02.03.2009

Korrektur der Veröffentlichung nach § 26 WpHG vom 14.10.2008

Mark Fife, USA hat uns nach § 21 Abs. 1WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Demag Cranes AG, Düsseldorf, Deutschland am 16. September 2008 die Schwelle von 3% überschritten hat und an diesem Tag 3,13 % (663.557 Stimmrechte) beträgt.
Diese Stimmrechte sind ihm gemäß § 22 Absatz 1, Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Des Weiteren hat uns Gregg Hymowitz, USA nach § 21 Abs. 1WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Demag Cranes AG, Düsseldorf, Deutschland am 16. September 2008 die Schwelle von 3% überschritten hat und an diesem Tag 3,13 % (663.557 Stimmrechte) beträgt.
Diese Stimmrechte sind ihm gemäß gemäß § 22 Absatz 1, Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Düsseldorf, den 2. März 2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Demag Cranes AG Forststrasse 16 D-40597 Düsseldorf Telefon: +49(0211) 7102 1218 FAX: +49(0211) 7102 1215 Email: ir@demagcranes-ag.com WWW: http://www.demagcranes-ag.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE000DCAG010 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010