Mit tele.ring in den Frühling: Mobil surfen ohne Bindung und günstig telefonieren mit 100 Euro Frühlingsbonus

Wien (OTS) -

• Auch WILLI mobiles Internet ab sofort ohne Bindung!
  • 100 Euro Frühlingsbonus bei Neuanmeldung von BASTA-Tarifen

Seit September letzten Jahres gibt es bei tele.ring alle BASTA-Tarife auch ohne Bindung. "Damit haben wir im Mobilfunk eine neue Ära eingeläutet", so Thomas Kicker, Marketingleiter tele.ring. "Nun gehen wir in eine neue Runde und bieten auch unseren erfolgreichen WILLI, das mobile Internet von tele.ring, ohne Vertragsbindung an". Das bedeutet: Mobil surfen ab sofort auch ohne Bindung, und das zu einem unschlagbaren Preis - sechs Gigabyte kosten nach wie vor nur 12 Euro. Hochwertige Hardware macht das Angebot komplett: Auch ohne Bindung gibt es um nur 59 Euro einen Datenstick dazu, der superschnelle Übertragungsraten ermöglicht. "Wir haben den Inder gefragt, was wir im Frühling unseren Kunden Gutes tun können, und mobil surfen ohne Bindung stand ganz oben auf seiner Liste", so Kicker.

100 Euro Frühlingsbonus bei allen BASTA-Tarife

tele.ring hat jedoch nicht nur für alle mobilen Surfer unschlagbare Angebote parat, das Unternehmen hat sich auch einen Frühlingsbonus für alle BASTA Tarife ausgedacht. Alle Neukunden erhalten 100 Euro geschenkt, egal ob sie einen Tarif mit oder ohne Bindung anmelden.* "tele.ring beweist damit wieder einmal, dass wir immer die günstigsten Preise haben. Mit diesem Bonus starten unsere Kunden gut in den Frühling", so Kicker abschließend.

* Setzt sich zusammen aus 49 Euro erlassener Aktivierungsgebühr und 51 Euro Gutschrift, die auf 24 Monate verteilt der Rechnung gutgeschrieben wird. Gilt nicht für Daten-Tarife. Promotion läuft bis 31.03.2009.

Katrin Scharl
Tel: 01-79 585-0
presse@telering.co.at, www.telering.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001