Mittwoch: Wienweite Verteilaktion der Wiener SPÖ Frauen

Frauenberger, Kuntzl und Krotsch verteilen Informationen an Wienerinnen

Wien (SPW) - Am kommenden Mittwoch, dem 4. März 2009 veranstalten die Wiener SPÖ Frauen einen Aktionstag anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März 2009 und der neuen Kampagne der Wiener SPÖ "Wir machen Frauen stark". Dazu werden namhafte SPÖ-Politikerinnen Antistressbälle und Informationen zu Fördermaßnahmen der Stadt für Frauen verteilen. Frauenstadträtin Sandra Frauenberger wird ab 7.45 Uhr bei der U4-Station Pilgramgasse unterwegs sein. NAbg. Andrea Kuntzl wird sich ab 16.00 Uhr an der Ecke Neubaugasse/Lindengasse an der Verteilaktion beteiligen - ebenso wie die Wiener SPÖ-Frauensekretärin, LAbg. Nicole Krotsch ab 7.30 Uhr entlang der Gumpendorferstraße zwischen Stiegengasse und Stumpergasse. Die VertreterInnen der Medien sind zu diesem Termin herzlich eingeladen.****

Hinweis: Im Rahmen des Frauentags feiert das ega (6., Windmühlgasse 26) am Samstag, dem 7. März 2009 ab 16 Uhr unter dem Motto: "Wir machen Frauen stark" ein rauschendes Fest bei freiem Eintritt und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Alle Informationen dazu gibt es im Internet unter http://www.ega.or.at. (Schluss) nk

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222