Heute, 18 Uhr: Prammer und Hammerl bei Frauenfest der SPÖ-Landstraße

Lesungen und Ausstellung in der Kleinen Galerie, Kundmanngasse 30

Wien (SPW) - Die Frauen der SPÖ-Landstraße veranstalten heute, Montag um 18 Uhr im Rahmen des internationalen Frauentags ein Fest für alle Frauen. Neben zwei Lesungen wird in der Kleinen Galerie (3., Kundmanngasse 30) die Ausstellung "Wer ist die Schönste im ganzen Land" zu sehen sein, die die Themen Schlankheitswahn und Essstörungen behandelt.****

Elfriede Hammerl, Profil-Kolumnistin und freischaffende Autorin, wird ausgewählte Texte lesen. Das Fest, das den Titel "Wir stehen auf den Schultern von Riesinnen" trägt, wird von der Präsidentin des Nationalrats Maga. Barbara Prammer eröffnet werden. Moderiert wird die Veranstaltung von Gemeinderätin DRin Elisabeth Vitouch, Vorsitzende der gemeinderätlichen Europakommission. Alle Frauen und VertreterInnen der Medien sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.****

Zeit: Heute Montag, 2. März 2009, 18.00
Ort: 3., Kleine Galerie, Kundmanngasse 30