Aktivierender GESUNDHEITSURLAUB für jedes Alter

Vitalität steigern und Energie tanken auf der Insel Korfu

Wien (OTS) - Auch heuer finden wieder mehrere aktive Urlaubswochen von 30.5.-11.7. und 29.8.-12.9.2009 auf der griechischen Insel Korfu statt.

Das einzigartige an diesen Gesundheits-Urlauben ist das von der bekannten Fitness-Trainerinnen und Buchautorin, Susanne Tröstl zusammengestellte "Körper-Seele-Geist-Programm". Sie geht dabei auf die physischen und psychischen Bedürfnisse jeder einzelnen Person ein. So wird niemand über- aber auch nicht unterfordert.

Wer das ganze Jahr über aktiv im Leben steht, hat meist im Alltagsstress kaum Zeit für ein regelmäßiges Bewegungsprogramm und schon gar nicht für ausreichende Entspannung. Für diese Menschen ist ein Aktiv-Urlaub die passende Gelegenheit, endlich wieder etwas für ihr ganzheitliches Wohlbefinden zu tun. Vorkenntnisse brauchen Interessierte nicht, nur Freude und Spaß daran, neue Bewegungs- und Entspannungsarten auszuprobieren.

Mit Yoga, Workout, Zen-Gym, Power-Walking, Strand-Aktivitäten, Tiefenentspannung und Mentaltraining, gepaart mit Strandurlaub und Inseltour, gibt es für jeden das passende Angebot.
Nach so einem aktiven Tag kann man sich auch noch mit Shiatsu, BowTech oder Holistic Pulsing unter Palmen verwöhnen lassen.

Das Programm ist für gesundheitsbewusste Damen & Herren aller Altersgruppen, die ihr körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden erhalten oder wieder erlangen wollen.

Eine Aktiv-Urlaubs-Woche gibt es schon ab Euro 980,-. Flüge sind von Wien, Linz, Graz, Salzburg und Innsbruck möglich.

Mehr Infos und Pressefotos unter http://www.ifeelgood.at

Susanne Tröstl, Tel: 0699/192 00 937,