Der neue Naturidyll Katalog ist da

Brandneu in der Fotopräsentation unserer Mitglieder und druckfrisch zeigt sich der neue Urlaubskatalog der Naturidyll Hotels. Sprechen Sie naturidyllisch!

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Die erste Ankunft im Hotel. Eine Begrüßung, ein Lächeln, ein Händedruck. Unsere Naturidyll Hotels sind alle familiengeführt und diese persönliche Stimmung ist schon beim Eintreten zu spüren. Es sind jene Gastgeber, die jede Ecke ihrer Häuser kennen und Ihnen zeigen möchten. Damit Sie sich wie zu Hause fühlen können!

Körper und Geist in Einklang bringen. Sich wieder finden und wie neugeboren fühlen. Ein Urlaub, der Ihnen unter die Haut geht. Für jeden Lebensstil das Richtige. Unsere Häuser bieten Ihnen eine Atmosphäre, die zum Abschalten und Kraft tanken einlädt. Damit Sie im Alltag wieder voller Energie loslegen können!

Dichterlesung oder Hausmusikabend. Bei unseren Gastgebern liegt heimeliges Flair buchstäblich in der Luft. Nehmen Sie teil an einem Stück österreichischer Tradition. Ein Urlaub nicht nur kulturell eine einzige Gaumenfreude. Regionale Produkte am Buffet teilweise aus eigener Erzeugung. Damit Sie Gesundheit auch schmecken können!

Ein unberührtes Waldgebiet, ein klarer Bergsee. Unsere Häuser stehen an den schönsten Fleckchen und damit dies auch so bleibt, tragen unsere Gastgeber das österreichische Umweltzeichen. Eine Qualitätsauszeichnung für nachhaltige Nutzung unserer Naturressourcen. Damit Sie noch lange daran zehren können!

Gönn' Dir was! Das Naturidyll Package um sagenhafte EUR 230,-

Dieses Package ist gültig für zwei Nächte für zwei Personen inklusive einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Zusatzleistungen wie Halbpension oder anderen Überraschungen. So unterschiedlich Sie Ihren Urlaub auch gestalten wollen, so flexibel sind wir in der Ausführung. Wir freuen uns auf Sie!

Dieses Package ist in all unseren Naturidyll Hotels buchbar. Kontaktieren Sie uns kostenlos aus Österreich und Deutschland unter 0800 80 18 400 oder unter http://www.naturidyll.com.

Kostenlose Prospektbestellung unter http://www.naturidyll.com und office@naturidyll.com sowie telefonisch unter +43 (0)1 867 36 60-16.

Naturidyll Hotels
Mag.(FH) Stephanie Müller
Brunner Feldstraße 55
A-2380 Perchtoldsdorf