LH-Stv. Sobotka und NÖAAB genießen Haubiversum!

Der ÖAAB NÖ und LH-Stv. Mag. Wolfgang Sobotka genossen Krapfen & die Wunderwelt des Backens!

Petzenkirchen (OTS) - Haubi`s Bäckerei ist nicht nur ein Hort für allerbeste Lebensmittel, sondern auch ein attraktiver Arbeitsplatz! Der NÖ AAB mit GF Franz Piribauer und LH-Stv. Mag. Wolfgang Sobotka besuchten das Haubiversum und die Geburtsstätte für das wesentlichste Lebensmittel für viele Österreicher: Brot!

Der Blick hinter die Kulissen und die Erkenntnis wie Brot und Gebäck in höchster Qualität hergestellt werden, lockte Wolfgang Sobotka und Franz Piribauer Bewunderung ab. Der Gleichklang an Qualität der Lebensmittel und des Arbeitsplatzes erfreute die beiden Gäste in besonderem Maße.

Geschäftsführer Anton Haubenberger:"Es ist jedesmal eine Freude Besuchern zeigen zu dürfen, wieviel Arbeit hinter jedem Bissen Genuss steckt! Wir sind oberster Qualität verpflichtet und freuen uns, wenn der Wert von Lebensmitteln erkannt wird!"

Der NÖAAB als Vertreter der Arbeitnehmer Interessen zeigte sich auch begeistert über die Vielfalt an Mitarbeiter - Programmen und Förderungen, die Haubi`s für seine Mitarbeiter entwickelt hat. Anton Haubenberger jun.:"Mitarbeiter sind unser wichtigstes Potential; Kreativität, handwerkliches Geschick und die Freude an gesunden Lebensmitteln sind der Schlüssel für unseren Erfolg. In diesen wollen wir auch weiterhin investieren!"

LH-Stv. Mag. Wolfgang Sobotka und Franz Piribauer genossen auch die beeindruckende Vielfalt des Haubiversum und erklärten einhellig:"Dies ist ein Platz zum Wiederkommen und jedenfalls einer, den alle gesehen haben sollten!"

Harald Affengruber
Communication & PR Management
Telefon +43 7416/503-268, Mobil +43 664 - 521 36 39
harald.affengruber@haubis.at