AVISO MORGEN Scheckübergabe an die Schmetterlingskinder

Fototermin mit Vzbgm. Renate Brauner, Wiener Linien und Ströck

Wien (OTS) - Im Vorjahr - in der Adventzeit - war die Ströck.Weihnachts-Bim bereits das vierte Mal am Ring unterwegs. Tausende WienerInnen nützten die Gelegenheit und unternahmen mit dem weihnachtlich dekorierten Oldtimer aus dem Wiener Straßenbahnmuseum eine romantische Fahrt durch Wien. Traditionellerweise spenden die Wiener Linien und die Bäckerei Ströck den Ticketerlös der Weihnachts-Bim einem guten Zweck. Der Ticketerlös der Weihnachts-Bim 2008 kommt den Schmetterlingskindern zugute. Der Verein debra austria - Hilfe für die Schmetterlingskinder engagiert sich seit Jahren intensiv für Kinder, die von dieser schrecklichen - derzeit noch unheilbaren - Krankheit betroffen sind.

Wir laden alle VertreterInnen der Medien sehr herzlich zum Fototermin ein!

Bitte merken Sie vor: Fototermin Scheckübergabe an debra austria Zeit: Mittwoch, 25. Februar 2009, 11.30 Uhr
Ort: debra austria, Am Heumarkt 27/3, 1.Stock, 1030 Wien (erreichbar mit der U4 bis Stadtpark /Aufgang Johannesgasse)dann kurzer Fußweg.

Rückfragen & Kontakt:

Wiener Linien GmbH & Co KG
Pressestelle
Brigitte Gindl
Tel.: (01) 7909 - 42210
Fax: (01) 7909 - 42209
brigitte.gindl@wienerlinien.at
http: //www.wienerlinien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WSP0001