euro adhoc: Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.bmwgroup.com/geschaeftsbericht2008/
im Internet am: 18.03.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft Petuelring 130 D-80788 München Telefon: +49(0)89 382 0 FAX: +49(0)89 382 10881 Email: ir@bmwgroup.com WWW: http://www.bmwgroup.com Branche: Auto ISIN: DE0005190003, DE0005190037 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Hauptsegment: SWX Swiss Exchange, Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011