Elke Schaffer ist Österreichs Call Center Managerin des Jahres 2009

- Neuausrichtung greift: konsequentes Kundenservice - Einführung von 24 Stunden/7 Tage pro Woche Service - 1:1 Betreuung für alle Businesskunden

Wien (OTS) - Die Kärntnerin Elke Schaffer, Leiterin des T-Mobile Austria Business Call Centers wurde im Rahmen des internationalen Kongresses CallCenterWorld in Berlin mit dem CAt-Award ausgezeichnet und somit zur österreichischen Call Center Managerin des Jahres 2009 gekürt. Der CAt-Award ist die bekannteste persönliche Auszeichnung der Call Center Branche in Deutschland, Schweiz und Österreich. Ausgezeichnet werden, stellvertretend für ein ganzes Team, ausgewählte Führungspersönlichkeiten, die in ihrem Job herausragende Leistung erbracht haben. Der Award wird von der Redaktion Call Center Profi und Management Circle vergeben.

"Wir sind sehr stolz auf Elke Schaffer und gratulieren ihr und ihrem Team sehr herzlich", freut sich Robert Chvátal, Vorsitzender der Geschäftsführung T-Mobile Austria, über die Auszeichnung. "Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeiter arbeiten in kundennahen Bereichen. Das ist das Ergebnis der Neuausrichtung, die wir Ende 2007 begonnen haben. Diese Auszeichnung ist für mich ein Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

T-Mobile hat im vergangenen Jahr zahlreiche Impulse im Bereich Service gesetzt. So wurde anstatt der 8:00 - 18:00 Uhr von Montag bis Freitag Service Line ein 24 Stunden / 7 Tage Service speziell für Business Kunden eingeführt, ein bis heute einzigartiges Service in der Mobilfunkbranche. Weiters haben alle Businesskunden, unabhängig von der Unternehmensgröße, eine 1:1 Betreuung. So hat der jeweilige Geschäftskundenbetreuer immer den Einblick in die Kundenhistorie.

"Mein Team und ich freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir den Servicegedanken verinnerlicht haben und unseren Kunden das beste Service bieten. Wir verfolgen eine klare Strategie: das Leben unserer Kunden im Geschäftsalltag zu vereinfachen", so Elke Schaffer, Leiterin des Businesskunden Call Centers in Wien.

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Susanne Herrnberger-Naglis
Telefon +43 1 79 585 0, Telefax +43 1 79 585 6586