Extra Toto (18./19.2.): Vierfachjackpot – 50.000,- Euro warten

5. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 24.2., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Das Jahr 2009 bleibt nach wie vor zwölfer-frei, denn auch in der 4. Extra Toto Runde gab es keinen Zwölfer. Der Dreifachjackpot wurde damit zum Vierfachjackpot, aus den rund 36.000,- Euro im Zwölfertopf werden bis zur nächsten Runde etwa 50.000,- Euro.

Beim Elfer ging es um einen Jackpot, und den knackte ein Tiroler im Alleingang. Er erhält dafür rund 11.000,- Euro.

In der Torwette gelang es niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. In der nächsten Runde geht es somit um einen Jackpot.

5. Extra Toto Runde am 24./25./26: Februar 2009

Spiel 1:Inter Mailand - Manchester United Spiel 2:Olympique Lyon - FC Barcelona Spiel 3:Arsenal FC - AS Roma Spiel 4:Atletico Madrid - FC Porto Spiel 5:Real Madrid - Liverpool FC Spiel 6:Chelsea FC - Juventus Turin Spiel 7:Sporting Lissabon - Bayern München Spiel 8:Villarreal FC - Panathinaikos Athen Spiel 9:VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg Spiel 10:VfL Wolfsburg - Paris St. Germain Spiel 11:Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux Spiel 12:Twente Enschede - Olympique Marseille

Spiele 1 bis 8: UEFA Champions League Achtelfinale, Hinspiele. Spiele 9 bis 12: UEFA Cup, Sechzehntelfinale, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte)

Annahmeschluss: Dienstag, 24. Februar 2009, 18.30 Uhr