"Coffee to help" mit Bundespräsident Heinz Fischer

Der Countdown läuft: 6 Plätze am Kaffeetisch von Bundespräsident Heinz Fischer zu versteigern

Wien (OTS) - Wer schon immer Bundespräsident Heinz Fischer auf einen gemütlichen Kaffeeplausch treffen wollte, hat jetzt die einmalige Gelegenheit dazu! Denn am 25. März um 15:00 Uhr lädt Dr. Heinz Fischer persönlich sechs Personen ins prunkvolle Ambiente der Hofburg. Mitmachen ist ganz einfach: Noch bis zum 23. Februar werden auf der Internetplattform ebay Plätze am Kaffeetisch von Dr. Heinz Fischer versteigert. Der Erlös kommt Kinderhilfs-Projekten der Caritas zu Gute. Machen Sie mit, der Countdown läuft!

Coffee to help "Genuss mit Sinn"
Kaffeetrinken bedeutet nicht nur Genuss, sondern hilft gleichzeitig Kindern in Not: Seit Anfang Februar läuft die Caritas-Aktion "Coffee to help" in Österreich. Dabei laden Menschen mit Herz und Engagement Freunde und Bekannte zum Kaffeetrinken ein und bitten sie dabei um eine Spende für Projekte zugunsten von Kindern in Not. Die Idee, beim gemütlichen Kaffeeplausch die Welt besser zu machen, stammt aus England und hat sich dort bereits fix etabliert - jährlich beteiligen sich hunderttausende Menschen an der Aktion. Auf der Website www.coffeetohelp.at erfahren Sie nähere Details und können kostenlose "Coffee to help"- Accessoires wie Servietten, Zuckersackerln und Spendenboxen anfordern.

Auf der Suche nach einer charmanten Idee Freunde auf die "Coffee-to-help"-Aktion aufmerksam zu machen? Dafür gibt es das einmalige Coffee-to-help-Video: Mit dem ersten personalisierbaren Video Österreichs werden die ÖsterreicherInnen auf innovative und lustige Art von der Hilfsaktion überzeugt. Der Trailer wurde von den Firmen "News on Video" und "Web-Tech" kostenlos für die Caritas erstellt, ein ähnliches Tool kam auch in den USA im Rahmen des Wahlkampfes von Präsident Barack Obama zum Einsatz. Seit dem Start in Österreich stößt es auf enormes, positives Echo und verbreitet sich in windeseile im Netz. Überzeugen Sie sich selbst! Personalisieren Sie das Video und verblüffen Sie ihre Freunde - auf www.coffeetohelp.at/videobotschaft steht es zum Versand bereit!

Caritas Österreich
Mag. Gabriela Sonnleitner
Tel.: (++43-1) 48831/421 od. 0664/3846611
kommunikation@caritas-austria.at http://www.caritas.at