Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky am 22.2. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Die 81. Academy Awards - Stars, Stories und Showbiznews im Hitradio Ö3

Wien (OTS) - Ganz Österreich ist im Oscar-Fieber und Ö3 informiert umfangreich. Wenige Stunden vor der großen Oscar-Verleihung zieht der österreichische Oscar-Preisträger und Regisseur Stefan Ruzowitzky im Hitradio Ö3 bei Claudia Stöckl Bilanz. Er spricht am Sonntag im Ö3-"Frühstück bei mir" über Veränderungen und Gefahren im letzten Jahr, seine ungewöhnliche Liebesgeschichte und welche Regeln immer gleich bleiben werden: "Sobald ich an einem neuen Projekt dran bin, muss ich genau so kämpfen wie ohne Oscar." Persönlichkeiten ganz persönlich. Jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Oscar-Berichterstattung im Hitradio Ö3 mit den größten Filmhits aller Zeiten!

Andi Knoll berichtet seit Montag täglich live aus Los Angeles. Der Ö3-Moderator schildert die Vorbereitungen für die Verleihung und wirft einen Blick hinter die Kulissen der Filmbranche. In der Nacht von Sonntag auf Montag steht dann die Preisverleihung selbst im Zentrum der Berichterstattung: Die Ö3-Nachrichten informieren stündlich über die Preisträger. Online auf http://oe3.ORF.at gibt es außerdem eine umfangreiche Story zum bedeutendsten US-amerikanischen Filmpreis mit allen Gewinnern und den Bildern vom roten Teppich und der Verleihung. Musikalisch dreht sich am 21. und 22. Februar im Hitradio Ö3 beim "Ö3-Musikwochenende" auch alles um das Thema Film und Kino. Von "Notting Hill" bis "Kill Bill" - Ö3 spielt anlässlich der 81. Oscar-Verleihung die größten Filmhits aller Zeiten.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko