Erfolgreiche Wiederbelebung

Erfolgreich wiederbelebt werden konnte ein Mann, der in einer Hofer-Filiale zusammenbrach.

Wien (OTS) - Am Donnerstag, dem 19. Februar vormittags, brach ein 74-jähriger Mann in einer Hofer-Filiale in der Gersthofer Straße 2, in Wien - Währing, zusammen. Das Personal der Filiale leistete sofort Erste Hilfe und rief die Rettung. Die Johanniter waren binnen Minuten am Einsatzort und konnten den Mann erfolgreich reanimieren. Die Filiale war während dieser Zeit für etwa 20 Minuten geschlossen. Der Mann wurde anschließend ins Wiener AKH gebracht.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Belinda Schneider, MAS
Johanniter-Unfall-Hilfe in Österreich
Tel.: 43 1 470 70 30 - 3913
Mobil: 43 676/83112 813
presse@johanniter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | JOH0001