Dörfler lässt Mitbewerber per Inserat anpatzen

LGF Passegger: Tief, tiefer, Gerhard Dörfler

Klagenfurt (SP-KTN) - Tief, tiefer, Gerhard Dörfler. Nachdem sich der Landeshauptmann schon gestern gegenüber der AVS - "Die sind verlogen bis zum Exzess" (Originalzitat Dörfler) - wieder einmal kräftig im Ton vergriffen hat, lässt er heute seine politischen Mitbewerber in den "Regionalmedien" doppelseitig auf das Übelste persönlich anpatzen und anonym vernadern. Dörfler hat damit neuerlich gezeigt, dass er nicht das Format zum Landeshauptmann hat. Dies stellte am Donnerstag der Landesgeschäftsführer der SPÖ Kärnten fest. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle der SPÖ-Kärnten
10.-Oktober-Straße 28, 9020 Klagenfurt
Mobil: +43(0)664-830 45 55
Fax: +43(0)463-54 570

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS90005