Schwedischer Ministerpräsident Reinfeldt bei Bundeskanzler Faymann

Wien (OTS) - Wien (OTS) Bundeskanzler Werner Faymann empfängt am Montag, dem 23. Februar 2009 den Ministerpräsidenten von Schweden, Fredrik Reinfeldt zu einem Arbeitsgespräch im Bundeskanzleramt. Bei der Begrüßung im Bundeskanzleramt besteht eine Foto- und Filmmöglichkeit. Im Anschluss an das Gespräch findet eine Pressekonferenz statt.

Termine für Medien:

Montag, 23. Februar

11:00 Uhr
FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT bei der Begrüßung von Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt durch Bundeskanzler Werner Faymann, Bundeskanzleramt (Steinsaal)

ca. 12:30 Uhr
PRESSEKONFERENZ mit Bundeskanzler Werner Faymann und Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt in deutscher und schwedischer Sprache mit konsekutiver Übersetzung, Bundeskanzleramt (Steinsaal)

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesen Terminen herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss daran über das Fotoservice des Bundespressedienstes,
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Rückfragehinweis:

Mag. Angelika Feigl