Gleich drei neue Lyoness CashbackCard Partner

Graz (OTS) - Die länder- und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft Lyoness erweitert ihr CashbackCard Partnerportfolio um drei starke österreichische Unternehmen. Forstinger, Öko-Tank Heizöle Roth und Wienerwald akzeptieren ab sofort die Lyoness CashbackCard. So kommen zehntausende Lyoness Kunden österreichweit noch schneller und bequemer zu ihren Vorteilen!

Bereits seit einigen Monaten sind Forstinger, Roth und Wienerwald bedeutende Lyoness Partnerunternehmen auf Gutscheinbasis. Um ihren Kunden die Lyoness Vorteile noch schneller und bequemer zu ermöglichen, haben die drei Betriebe nun auf die CashbackCard umgestellt.

Lyoness freut es außerordentlich, mit diesen drei besonders innovativen und kundenorientierten Partnerunternehmen zu kooperieren. Forstinger Autofachmarkt ist seit über 45 Jahren die Nr.1 in Österreich bei allen Fragen rund ums Auto und bietet in eigenen Werkstätten den Einbau aller bei Forstinger erhältlichen Produkte und zudem wesentliche Werkstättenleistungen für fast alle Automarken. Bei Öko-Tank Heizöle Roth, dem umsatzstärksten Handelsunternehmen der Steiermark, tanken Kunden nicht nur billiger, sondern können in Zukunft auch bei allen 26 der über 30 Roth-Tankstellen in Österreich mit der Lyoness CashbackCard in den Genuss Ihrer Lyoness Vorteile kommen. Und auch in 15 Filialen der Firma Wienerwald, die sich seit über 50 Jahren auf alle Speisen rund ums Hendl spezialisiert, können Lyoness Kunden nun die CashbackCard nutzen.

Auch in Zukunft profitieren Lyoness Kunden, indem sie Originalgutscheine aller drei Partnerunternehmen über Lyoness beziehen, mit denen sie entweder selbst einkaufen können oder diese einfach als Geschenk an Freunde oder Familie weitergeben.

Ute Elena Egermaier
Lyoness Holding Europe AG
Tel.: +43-(0)-664-3456814
E-Mail: ute.egermaier@lyoness.ch